Das Leben ist leicht
und kann nur noch
leichter werden

 

 

 

In Dir selber ankommen

 
P1000469_edited.jpg

Wieso GefühlsLeben?

Bei meinem Suchen und Finden nach mir selber habe ich durch unterschiedliche Aus-, Fort- und Weiterbildungen (staatlich anerkannte Heilpädagogin, Kinderyoga Lehrerin, Ressourcen- und Körperorientierte Krisenbegleiterin für Schwangerschaft, Baby- und Kleinkindzeit, energetisches Heilen,  Körpertherapeutin, Medium) gelernt mir, meinen Bedürfnissen und Fähigkeiten zu vertrauen und diese zu leben. Durch den Weg zu mir selber habe ich erfahren und gespürt, wie heilsam es ist, die eigenen Herzenswünsche zu hören, mein Bewusstsein aktiv zu nutzen, meine Schöpferkraft lebendig zu vertreten, mir selber Antworten zu geben und Eigenverantwortung zu leben; frei, leicht und unabhängig meine Schätze und Talente zu zeigen.

 

Nach über sieben Jahren freue ich mich, den Mut zu haben, mein gewachsenes Handeln und mein gelerntes, erlebtes und gefühltes Wissen weitergeben zu können.

Alles ist in Dir!

Und alles hat seine Daseinsberechtigung, es gibt kein "das darf nicht, das gehört sich so nicht". Wertfrei auf sich selber zu schauen und alles gleich-gültig zu betrachten hilft die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu beobachten, und nicht mehr dienliche Glaubenssätze und Wahrheiten aufzulösen. Es entsteht der Raum Dich, Dein Potential, Deine Herzenswünsche sowie Deine Schöpferkraft eigenverantwortlich und mutig zu entfalten und zu leben.

Du, Dein Leben und Dein Körper sind einzigartig. Bereichere alle mit Dir. Wir sind da um zu erLeben. Lebe mit deinen Gefühlen und ermächtige Dich selber.